Monday, September 17, 2012

Licht im Haus Schminke - Ruairí O'Brien



Bild: Haus Schminke



Am Samstag, 15.09.2012, hielt Ruairí O'Brien auf Einladung der Hess AG und von Haus Schminke einen Vortrag über sein Werk.
Schwerpunkt des Vortrages war das Thema Licht. Herr O'Brien bekräftigte -bevor er seinen Vortrag begann- seine außerordentliche Freude darüber, im Haus Schminke einen Vortrag über sein architektonisches, künstlerisches und lichtplanerisches Werk halten zu dürfen, denn das Haus war ihm schon immer wieder während seines Studiums an verschiedenen Orten der Welt, in England, Schottland oder den USA in Büchern und Gesprächen begegnet und O'Brien hätte damals nie geglaubt, einmal selbst vor Ort im Haus Schminke über die eigene Arbeit vortragen zu dürfen.

www.ruairiobrien.de
www.ruairiobrien-artworks.com

http://www.hess.eu/de/Unternehmen/Aktuell/Lichtwoche_-_Landesgartenschau_in_Loebau/

No comments: