Friday, September 11, 2015

Forum Moderne Architektur - Messe Bauen Kaufen Wohnen















Wir freuen uns, dass es nach unseren Bemühungen, die Initiative Forum Moderne Architektur ins Leben zu rufen, morgen los geht auf der Messe und wünschen uns viele interessante Begegnungen mit dem Publikum.
Wir haben unter dem schönen Namen "fomoarchitektur" einen Blog ins Leben gerufen. Dieses Instrument werden wir in Zukunft weiter verwenden, um moderne Architektur zu vermitteln. Auch Gäste werden Beiträge veröffentlichen, z.B. mit der Arbeit von Kollegen, interessanten Texten oder Fotos zum Thema.
Wir wollen in den Dialog treten mit Bauherren über moderne Architektur und freuen uns auf neue Aufgaben. Besuchen Sie auch unser Fachprogramm, für das die Initiative auch andere gleichgesinnte Architekten, Freiberufler und Mitglieder der Architektenkammer Sachsen gewinnen konnte.

Das Vortragsprogramm und weitere Infos gibts auf dem Blog:
https://fomoarchitektur.wordpress.com/

No comments: