Friday, April 16, 2010

Ruairí O'Brien Gives talk at the "Luminale" Pecha Kucha evening in Frankfurt am Main


Bild: Tina Seyffert, Frankfurt


Luminale Pecha Kucha Night

Noch viel Poetischer war der Vortrag von Ruairí O´Brien. Der in Dublin geborene Architekt, Lichtplaner und Künstler lebt derzeit in Dresden, hat dort sein eigenes Büro. Ruairí O'Brien. Architektur. Licht. Kunst.
O´Briens Vortrag war ein einziges Gedicht, das die Gäste in die Welt der Lichtkunst entführte. Mit Worten, Gedanken und Bildern zum Thema, zog er die Gäste in seinem Bann. Während er auf der Bühne war, hätte man eine Stecknadel fallen hören können.

Tina Seyffert
http://www.detailx.de/news/archiv/luminale-pecha-kucha-night/?page=3

Luminale Night 2010
The Pecha Kucha evening (20 pictures x 20seconds) in Frankfurt am Main was a great success.
The evening was hosted by the DAM, Deutschen Architekturmuseum, the German museum of architecture.
http://www.pechakuchanight.de/
300 maybe 400 guests attended the evening in the atrium of the Baseler arcades.
The MC was the director of the DAM, Peter Cachola Schmal.
The evening was sponsored by Artemide and organised by the event company Jazzunique.

My title of my performance was called"Ich-Licht-Mensch"

No comments: